Internat Max Reger

Staatliches
Internat Max Reger
mit Seminar für weiterführende Schulen seit 1880

bayern

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Schule!

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Küchenhilfe gesucht

Für unsere Internatsküche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Beschäftigte/n im Küchendienst (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Ausgabe der Mahlzeiten an die Schülerinnen und Schüler
  • Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten
  • Waschen und Schneiden von Gemüse, Salat, Früchten etc.
  • Mithilfe bei der Essenszubereitung
  • Mithilfe in der Wäscherei
  • Mithilfe beim Pausenverkauf

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Kantinen/Großküchen/Hauswirtschaft
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten; Bereitschaft zum Dienst an Feiertagen und Wochenenden
  • Freundlicher Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Eingruppierung: 
Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L (Entgeltgruppe 2 TV-L).

Teilzeitanteil: 
30,0375 Stunden pro Woche (74,91 % der Regelarbeitszeit)

Ansprechpartner/in

Informationen zu den Arbeitsbedingungen:
Herr StD Meier (Internatsleiter), Tel. 09621 4718-56

Informationen zu Verfahrensfragen: Herr Weghorn (Bayerisches Landesamt für Schule) Tel. 09831 686-139

Erbetene Bewerbungsunterlagen:
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Schulabschluss-, ggf. Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, ggf. Kopie Schwerbehindertenausweis

Adresse für Bewerbungen:

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise als PDF-Dokument (maximal 5 MB) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post an die folgende Adresse:

Max-Reger-Gymnasium Amberg

- Internatsleitung -

Kaiser-Wilhelm-Ring 7

92224 Amberg

Weitere ergänzende Angaben

Urlaub kann grundsätzlich nur während der Schulferien eingebracht werden.

Die Verteilung der wöchentlichen Arbeitszeit regelt die Schul- bzw. Internatsleitung. Der Einsatz erfolgt in Früh- und Abenddiensten im Wechsel (Beginn Frühdienst: 06:00 Uhr, Ende Frühdienst: vor 12:00 Uhr; Beginn Abenddienst: 15:00 Uhr, Ende Abenddienst: 20:00 Uhr).

Anfallende Kosten (z.B. Reisekosten zum Vorstellungsgespräch) anlässlich der Bewerbung werden nicht erstattet. Außerdem werden die übersandten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Einstellungsverfahrens nicht zurückgegeben, sondern vernichtet.

 Die Stelle ist zur Besetzung mit schwerbehinderten Personen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt.

Die Stellenausschreibung samt Datenschutzinformationen finden Sie auf der Internetseite des Bayerischen Landesamts für Schule (https://www.las.bayern.de).

Voraussichtlicher Besetzungszeitpunkt

01.05.2024

Bewerbungsschluss

15.03.2024

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